Hallo Leute und W124er Fans

Ich heisse Novica und bin ein 80-er Jahrgang ich lebe in der Schweiz und habe mir den ersten Mercedes gekauft wo ich 20 Jahre alt war.
Ich habe mich sofort in das Auto verliebt es war ein W124er Limousine 300 Benziner, danach habe ich immer wieder alte Mercedes gekauft Einbissen gefahren, repariert und sobald ich Geld brauchte habe ich die Autos immer wieder Verkauft leider. Nun habe ich mir gewünscht eines Tages wenn es so weit ist mein Hobby zum Beruf zu machen, da ich in dieser Zeit sehr viele Leute kennengelernt habe die mit W124er zu tun haben, habe ich mich entschlossen die Autos zu Restaurieren in Bestmöglichen Zustand zu bringen und die an W124er Liebhaber zu verkaufen. Die Autos werden also meistens an W124er Liebhaber verkauft die das Auto schätzen und lieben. Das macht mich glücklich und ich bin jedes Mal froh wenn ein weiterer W124er gerettet wird.
Alle W124er wie Limousine, Kombis, Coupes oder Cabrios werden von richtigen Profis repariert geschweisst restauriert usw. Ausserdem arbeiten wir zusammen Europaweit mit verschiedenen W124 Spezialisten und somit haben wir ein grosses Glück fast jeden Teil zu kriegen den wir benötigen.
Ich hoffe euch macht es Spass mit dem W124er zu fahren und Ihr geniest das Auto.

Beste Grüsse
Novica

Wir haben mehr w124 Modelle, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

MERCEDES-BENZ W124

Galerie